Hirzenhainer Gilde Messe 2017

Das komplette Wochenende über waren wir vor Ort auf der Hirzenhainer Gilde Messe. Diese hatte nun bereits zum fünften Mal in Hirzenhain stattgefunden und erwies sich wieder als Publikumsmagnet.

Zwei Tage lang strömten Besucher in das Ausstellungsgelände im Buderuspark, um sich von der Leistungsvielfalt und den Erzeugnissen der rund 70 Aussteller aus der Region zu überzeugen.

Wir waren im Messezelt mit unserem mobilen Studio unterwegs und haben von dort aus zwischen 10 und 18 Uhr Live gesendet.
Die ganze Messe über sind wir zudem auf dem Messegelände herumgelaufen, um bei den Ausstellern und ihren Ständen vorbeizuschauen und Fragen zu stellen.

 

Du hast ein Interview verpasst? Dann kannst Du alle Interview hier nochmal nachhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.